Kein Blick für die Landesliga
Marbachs Trainer Michael Henseleit erwartet an der Tabellenspitze zehn Endspiele um den Titel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Es war ein Sieg, der nicht jeden Tag gelingt. Mit 7:1-Toren fegte die Mannschaft von Marbachs Trainer Michael Henseleit, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, den SV Hölzlebruck vom Platz. Die Marbacher Torlawine erdrückte die Hochschwarzwälder, nach einer knappen halben Stunde lag die Urban-Elf mit 0:4 zurück. "Wir waren richtig stark", erinnert sich Henseleit, der mit seinem Team nur einen Zähler hinter Spitzenreiter Gutmadingen steht.
"Jetzt erwarten uns nur noch Endspiele", ist der FVM-Übungsleiter überzeugt, doch vom Titel redet er nicht. Das Ziel der Marbacher war schließlich deutlich bescheidener. Mindestens Rang fünf sollte es zum Saisonende sein. Das ...