Account/Login

Kein Ausverkauf am Lindenplatz

Karstadt ist groß und umsatzstark genug, um nicht verkauft zu werden / Gastronomiebereich wird wahrscheinlich ausgegliedert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die gute Nachricht ist: Offenburg behält seinen Karstadt am Lindenplatz. Nach Einschätzung der Offenburger Geschäftsleitung wird das Kaufhaus nicht verkauft. Der vom Gesamtkonzern beschlossene Personalabbau werde sich in Südbaden in Grenzen halten. Die schlechte Nachricht ist: Nach Auskunft der Gewerkschaft Verdi gibt es Pläne, die Gastronomieabteilung auszugliedern und Personal hauptsächlich im Nichtverkaufsbereich einzusparen.

Gestern gab die Spitze des Karstadt-Quelle-Konzerns das Sanierungskonzept für den wirtschaftlich angeschlagenen Waren- und Versandhandelsriesen bekannt. Danach will Karstadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel