Kein Anschluss an Datenautobahn

Das schnelle Internet bleibt in Reiselfingen ein Wunschtraum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Was für die meisten Löffinger Internetnutzer mittlerweile selbstverständlich ist, bleibt in Bachheim, Reiselfingen und teilweise auch Göschweiler immer noch ein Wunschtraum. Die Rede ist von der digitalen Anschlussleitung für das Surfen im Internet im "High-Speed-Verfahren", das vor allem Vorteile beim Herunterladen größerer Dateien bietet und unter anderem das "Surfen rund um die Uhr" attraktiv macht. Das Thema beschäftigte am Donnerstag auch den Technischen Ausschuss des Gemeinderates.

Eine Chance auf die schnellere Internetverbindung per DSL (Digital Subscriber Line) könnte sich in Bachheim im Rahmen der Verlegung einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Rosenstiel, Berthold Meister, Eberhard Müller

Weitere Artikel