Karibik-Strand hinterm "Bumerang"
Der Stadtteil Uffhofen entstand vor 45 Jahren am Reißbrett und ist heute bei jungen Familien beliebt / Viele Gäste beim Sommerfest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Großen Anklang fand das Sommerfest Uffhofen, nicht nur am Montagvormittag, wo mehr als 200 Schüler der Konrad-Adenauer-Schule und der Schule für Körperbehinderte zu Spielaktionen und einer Zaubershow auf das Festgelände hinter dem Stadtteil- und Familienzentrum kamen. Auch der Sonntag mit einem bunten Nachmittags-Unterhaltungsprogramm und anschließendem Tanz in die laue Sommernacht erlebte mehrere Hundert Gäste.
Laut Karl Bäuerle, Leiter des Stadtteil- und Familienzentrums, wird das Sommerfest traditionell von mehreren Gruppen gemeinsam ausgerichtet, darunter die Bürgergemeinschaft Uffhofen und das Wohnheim für behinderte Menschen. Am Fest selbst ...