Kaputte Leber und falsches Geld
Theaterteam der Kolpingfamilie bewegt im Georg-Schreiber-Haus mit den "himmlischen Schlingeln" wieder Himmel und Hölle.
Margarita Prill
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Kaputte Leber, falsches Geld, um Webers Haus ist’s schlecht bestellt." Himmel und Hölle setzte am Sonntagabend im voll besetzten Saal des Georg-Schreiber-Hauses Engel Kicky (Sandra Winter) in Bewegung, um diesen Zustand zu ändern und Familie Weber auf den Pfad der Tugend zurückzubringen. Die Theatergruppe der Kolpingfamilie Friesenheim hatte die mühevolle Arbeit von Engel Kicky, der sich auch nicht von den Kommentaren von Engel-Kollegin Isabel von seinem Weg abbringen ließ, in Szene gesetzt.
Die Ausgangslage: Vater Alfons (Gerhard Kohler), dem hinten und vorn die Euros fehlen, versucht Klarheit im "Klaren" zu finden, während Mutter Melanie (Barbara Conrath), die dem Schnaps nicht minder ...