Kann’s Voigt noch einmal machen?

Etappensieg gestern – doch reichen 24 Sekunden im Zeitfahren?.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Auch wenn die beiden Bergetappen der vergangenen zwei Tage mit den Siegen von Levi Leipheimer und Jens Voigt das Gesamtklassement gründlich umgekrempelt haben – abgerechnet wird am Ende und erst das heutige Einzelzeitfahren wird über den Gesamtsieg der diesjährigen Deutschlandtour entscheiden. Favoriten für das Zeitfahren gibt es einige, wer am Ende im Gesamtklassement die Nase vorn haben wird ist dagegen relativ offen.

Jens Voigt mit der Startnummer 35 wird jedenfalls als Träger des Gelben Trikots als Letzter ins Rennen gehen – so viel ist sicher. Ob er es jedoch bei der Siegerehrung heute Abend in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kann's Voigt, Sebastian Lang, Linus Gerdemann

Weitere Artikel