Verkehr
Kandertalbahn gewährt zum "Tag der Schiene" vertiefte Einblicke
Die Museumsbahn beteiligt sich am Samstag an der bundesweiten Aktion "Tag der Schiene" mit einem Mitmach-Tag. Am Bahnhof in Kandern erhalten Interessierte vertiefte Einblicke in den Betrieb.
Fr, 16. Sep 2022, 5:58 Uhr
Kandern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Besucher können beim Mitmach-Aktionsta...mit Kohle beladen wird (Archivbild). | Foto: Reinhard Cremer Besucher können beim Mitmach-Aktionsta...mit Kohle beladen wird (Archivbild). | Foto: Reinhard Cremer](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/f4/11/52/217321810-w-640.jpg)