Kanderner Jugendarbeit im Wandel
Stephan Morand vom Downtown wechselt zum Landkreis Emmendingen / Leyla Hagus und Gina Mancuso sind neue Jugendbegleiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Bei der Jugendarbeit in Kandern – und speziell in der Arbeit mit jungen Menschen im Kanderner Jugendzentrum Downtown beim Bahnhof – wird es Veränderungen gegen. Bereits zur Mitte des Monats März wird Stephan Morand seinen Dienst bei der Caritas quittieren, die für die Kanderner Jugendarbeit verantwortlich zeichnet. Morand zieht es eigenem Bekunden zufolge wieder in seine Heimat zurück. Der Jugendpfleger hat seine Wurzeln in Endingen am Kaiserstuhl und tritt noch in diesem Monat seine neue Arbeitsstelle beim Sozialen Dienst des Landkreises Emmendingen an.
Wie Cornelia Flury, bei der Stadt Kandern verantwortlich für Jugend, Kinder und Schulen, dazu gestern auf ...