Narayana Verlag für Homöopathie setzt auf Kongresse
Kandern zu klein, Badenweiler hat Kapazität
Mit Blick aufs neue Standbein – Seminare und Kongresse – ist es dem Narayana Verlag, dem europäischen Marktführer für homöopathische Literatur, in der Kandern zu eng geworden: Hier spannt der Verlag (35 Mitarbeiter) mit Badenweiler zusammen.
Mi, 4. Feb 2009, 16:39 Uhr
Kandern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Auf der Frankfurter Buchmesse ist man bisher mit zwölf Quadratmetern Präsentationsfläche ausgegkommen. Ob das in Zukunft ausreicht, ist ungewiss. Im Verlagshaus am Blumenplatz stapeln sich an allen Ecken und Enden Bücher für den Versand. Und mit Blick aufs neue Standbein – Seminare und Kongresse – ist es dem Narayana Verlag, dem europäischen Marktführer für homöopathische Literatur, ohnehin in der Töpferstadt zu eng geworden: Hier spannt der Verlag (35 Mitarbeiter) mit Badenweiler zusammen.
Drei Kongresse und drei Seminare sind in diesem Jahr geplant. Der erste Kongress widmet sich dem Thema "Kinderhomöopathie" (27. und 28. Februar ...