Kandern vernetzt seine Gesundheitsangebote
Bürgermeister Christian Renkert, Initiator Mick Enzenross und die Heilpflanzenexpertin Cornelia Dziedzina-Langrock stellen das neue Projekt vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Ein Gesundheitsforum, über das Gesundheitsangebote in Kandern und der Umgebung der Töpferstadt vernetzt werden, wird derzeit in Kandern konzipiert. Initiator ist Mick Enzenross, von Haus aus Kommunikationsfachwirt. Unterstützt wird er von Bürgermeister Christian Renkert und von der Heilpflanzenexpertin Cornelia Dziedzina-Langrock. Ein informativer Flyer ist in Vorbereitung, eine Homepage derzeit im Aufbau.
"Das Thema Gesundheitsangebote – gerade im ländlichen Raum – interessiert mich sehr, deshalb entstand die Idee, eine Plattform zu installieren, in die alle bekannten Angebote Eingang finden und vernetzt werden, auch über Facebook und Twitter", ...