180.000 Euro steckt Kandern in die Aufwertung der Spielplätze . Für die Umsetzung gab es im Gemeinderat viel Lob. Die Abstimmung über ein neues Spielplatz-Budget hat das Gremium aber vertagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Spielplatz in Riedlingen wurde erst vor kurzem eingeweiht. Aus den Mitteln des Spielplatz-Budgets der Gemeinde wurden 42.000 Euro investiert. Foto: Kathryn Babeck
Judita Kovac, die beim Kanderner Bauamt den Bereich Hochbau verantwortet, gab im Gemeinderat einen Überblick über den Stand der Erneuerung der Spielplätze in der Kernstadt und den Ortsteilen. Insgesamt habe man in diesem Sommer 180.000 Euro in die Spielplätze investiert. Damit ist das zur Verfügung stehende Spielplatz-Budget ausgeschöpft. Beauftragt, aber noch nicht ...