Kandern, eben echt "symbadisch"

Der 15. Städtlitag am gestrigen Sonntag ist ein voller Erfolg geworden / Die Töpferstadt zeigt mit Gelb-Rot eindeutig Flagge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Einmal mehr erwies sich am Wochenende der Städtlitag als Besuchermagnet für Kandern. Denn mit einer Rekordausstellerzahl von über 70 Ausstellern avancierte der mittlerweile 15. Städtlitag am gestrigen Sonntag wieder einmal zum Schaufenster all dessen, was Handwerk, Handel und Gewerbe in der Töpferstadt zu bieten haben. Auch mit dem Motto "Chander – eifach badisch" hatte der Werbering einen Volltreffer gelandet.

Dabei hatten die Veranstalter auch wieder "ihr" offensichtlich gepachtetes Wetterglück – wie eigentlich immer Mitte Juni. Nur einmal hat Petrus bisher nicht so richtig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Charte, Erwin Quade, Irrmgard Brombacher

Weitere Artikel