Kanäle sind noch immer überlastet
Merdingens Bürgermeister Eckart Escher hofft auf bessere Zeiten für die Gemeinden / Abwasserversorgung soll optimiert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN (ue). "Man kann nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen" - dieses Zitat von Antoine de Saint Exupéry stellte Bürgermeister Eckart Escher als Fazit unter seine Ausführungen anlässlich des Neujahrsempfangs. So hänge die Zukunft der Gemeinde nicht nur vom Funktionieren der Institutionen, Einrichtungen und der Infrastruktur ab. Vielmehr gelte es sich in Zeiten ungewohnt schneller Veränderungen auf die Stärken jedes Einzelnen zu besinnen.
Escher nahm das Treffen, dem einmal mehr Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft, der Kirche und aus dem Vereinsleben beiwohnten, zum Anlass, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Die einmal mehr zu verkraftenden Unwetter stellte er ...