Kalbsbäckchen auf Schwarzwurzeln

BZ-WEIHNACHTSMENÜ ZUM NACHKOCHEN: Ein Vorschlag von Klaus Reinbold von der Weinstube "Zur Sonne" in Endingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus Reinbold in Aktion in der Küche ...r ein Weihnachtsmenü zusammengestellt.  | Foto: Ruth Seitz
Klaus Reinbold in Aktion in der Küche der Weinstube Zur Sonne in Endingen. Für die BZ-Leser hat er ein Weihnachtsmenü zusammengestellt. Foto: Ruth Seitz

ENDINGEN. "Mmmh – schmeckt das aber lecker" – wer an Weihnachten die Familie oder Freunde zu Gast hat und dieses Lob am Tisch hört, freut sich, etwas Zeit und Mühe in der Küche investiert zu haben. Gutes Essen im Kreis der Familie oder mit guten Freunden ist für viele ein Höhepunkt an Weihnachten und deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Menüvorschlag in der Badischen Zeitung, und zwar von Klaus Reinbold von der Weinstube "Zur Sonne" in Endingen.

Klaus Reinbold, ein Verfechter der regionalen und saisonalen Küche, hat für die BZ-Leser ein ausgesprochen leckeres Menü kreiert, das jeder bei ein klein wenig Können in der Küche gut selbst nachkochen und dafür besagtes Lob ernten kann. Das Menü ist für vier Personen und gut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Reinbold

Weitere Artikel