Kaktusfeigen in Schallstadt vergoren

Joint Venture mit St. Helena.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT (sk). Ein außergewöhnliches, geradezu exotisches Projekt haben der Weinbautechniker Frank Küchlin aus Schallstadt und der Geschäftsmann Joe Terry aus London zusammen verwirklicht: Aus der mexikanischen Kaktusfrucht stellten sie unter Leitung des Privatdozenten Thomas Senn vom Institut für Lebensmittel- und Gärungstechnologie der Universität Stuttgart-Hohenheim Schnaps und Likör her.

Südwestlich von Afrika ragt wie ein Juwel aus dem Südatlantischen Ozean die 122 Quadratkilometer große britische Insel St. Helena heraus. St. Helena, ein Name, der für Geschichtsinteressierte unweigerlich mit der Verbannung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Küchlin, Joe Terry, Thomas Senn

Weitere Artikel