Kaiserstuhl zeigt Stärke bei Burgundern

Neunmal gab es vier Sterne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NÖRDLICHER KAISERSTUHL (mw). Zahlreiche Kaiserstühler Weinbaubetriebe stellten sich der Konkurrenz beim Burgunder- und Chardonnay-Wettbewerb der Zeitschrift selection – mit einigem Erfolg. Neun Kaiserstühler Weine errangen in den verschiedenen Kategorien vier Sterne, darunter auch zwei Weine der Winzergenossenschaft Kiechlinsbergen und des Endinger Weinguts Leopold Schätzle. Daneben unterstreicht der Kaiserstuhl mit vielen Drei-Sterne-Weinen seine Bedeutung als Burgunder-Region in Baden.

Der Erfolg für die trockene 2007er Grauburgunder-Auslese aus der Lage Ölberg kommt für die Winzergenossenschaft Kiechlinsbergen pünktlich zum großen Weinspektakel vor heimischer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel