Kafkas alptraumhaftes Labyrinth
Morgen, Donnerstag, 10. Februar, kommt "Der Prozess" als Theaterprojekt und Versuch einer Annäherung auf die Bühne des Denzlinger Bürgerhauses.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Franz Kafkas literarische Werke sind keine "einfache Kost" für Bücherwürmer. Für Schüler der gymnasialen Oberstufe gehören dessen Romane indes oft zur Pflichtlektüre. Nicht nur, um Schülern den Zugang zu Kafka zu erleichtern, hat das Theater Pro "Kafka – Der Prozess" als Theaterstück inszeniert, das als Wiederaufnahme nun morgen, Donnerstag, 10. Februar, um 19.30 Uhr im Denzlinger Bürgerhaus zu sehen sein wird.
Die Freiburger Theatergruppe Theater Pro hatte bereits in den beiden Vorjahren im Freiburger E-Werk ihr erfolgreiches Theaterstück gezeigt und damit erwachsene Literatur- und ...