Käufer von Rasenstücken gesucht

Der FC Schönau braucht Spender für einen neuen, teuren Kunstrasen im Buchenbrandstadion / Spendenaktion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHÖNAU. "Ach, ist der Rasen schön grün!". Viel mehr Positives lässt sich über den Kunstrasen des Schönauer Buchenbrandstadions derzeit nicht sagen. Etwa 219 000 Euro kostet die Erneuerung des über 17 Jahre alten, maroden Platzes. 26 Prozent – das sind 57 000 Euro – muss der FC Schönau selbst von dieser gewaltigen Summe aufbringen. Das Geld soll über eine Spendenaktion – den stückweisen "Verkauf" des Rasenplatzes – hereinkommen.

Der FC hat sich einen Reim gemacht: "Rasenstück für Kinderglück”, diese Woche sind Spenden-Bittbriefe an die Bevölkerung unter diesem Motto raus gegangen. "Ich bin zuversichtlich, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Edgar Strohmeier

Weitere Artikel