Account/Login

Kälte lässt Moskau zittern

Energienotstand in Moskau ausgerufen / Mehrere Tote bei Temperaturen von 30 Grad unter null.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOSKAU. Klirrende Kälte macht den Menschen in Russland zu schaffen. In der Stadt Wolgograd starben zehn Menschen an Unterkühlung, die meisten davon Obdachlose. In Moskau starben in der Nacht auf Mittwoch zwei Menschen. Stromabschaltungen und ein stockender öffentlicher Nahverkehr sind in Moskau Folge der sibirischen Kälte. Nachdem viele Straßenlaternen und Leuchtreklamen abgeschaltet wurden, bereiteten die Moskauer Behörden Stromsperren für Baustellen, Märkte und Betriebe vor.

Dicker Raureif liegt auf den Bäumen, den die strahlende Wintersonne in unzählige Diamanten verwandelt. Schnee so weit das Auge reicht. Nur eines trübt die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel