Juze soll im Herbst wieder öffnen
Zusammenarbeit mit der Awo beendet / Jugendbetreuer oder -betreuerin wird von der Gemeinde eingestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Seit Anfang Mai ist das Jugendzentrum in Kippenheim geschlossen. In Herbst soll es wieder eine Auflaufstelle für Jugendliche sein. Die Gemeinde Kippenheim sucht einen Jugendbetreuer oder eine Jugendbetreuerin, der oder die die Leitung der Einrichtung übernimmt. Die Stelle ist zunächst auf 20 Wochenstunden ausgeschrieben, über die Aufteilung zwischen Kippenheim und Schmieheim ist dabei noch nicht entschieden. Der bisherige Juze-Leiter Volker Weber wird nach zehn Jahren in Kippenheim zum 1. August eine Stelle in einer anderen Gemeinde antreten.
Das Jugendzentrum in der Poststraße gibt seit Jahren Anlass für Diskussionen zwischen Besuchern und Anwohnern, die nachts ihre Ruhe haben wollen. Die Sache hat sich hochgeschaukelt und ist im ...