Juso-Waffelverkauf

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OFFENBURG

Juso-Waffelverkauf

Mit einer Waffelverkaufsaktion im OBI haben die Jusos Ortenau insgesamt 250 Euro für den guten Zweck gesammelt. Die Hälfte der Summe wurde laut Pressemitteilung an die Tafel Offenburg gespendet, die andere Hälfte kam der Wohnungslosenhilfe Offenburg zugute.
Am 20. Dezember überreichten Raphael Kupferer und Fabian Bachmeier von den Jusos Ortenau den symbolischen Spendenbetrag an Wolfhart von Zabiensky von der Tafel Offenburg. Die Spende an die Wohnungslosenhilfe wurde zeitgleich überwiesen.
"Mit der Aktion wollten wir ein Zeichen der Solidarität setzen und lokale Organisationen unterstützen, die in unserer Region einen wichtigen sozialen Beitrag leisten", so Chiara Kleis und Fabian Bachmeier. Die Jusos Ortenau danken allen Unterstützern, insbesondere dem OBI in Offenburg, welcher den Standplatz zur Verfügung stellte, und freuen sich, mit der Spende einen kleinen Beitrag für die Gemeinschaft geleistet zu haben.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel