Junge Union neu zum Leben erweckt

Voller Hoffnung und Zuversicht geht der CDU-Nachwuchs mit zehn Mitgliedern an die Arbeit / Heiner Steinberg Vorsitzender.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (na). Die Junge Union Schopfheim erwacht aus sechsjähriger Winterstarre. Auch wenn nicht einmal ein Drittel der 30 geladenen Gäste zur Sitzung der Neubelebung des Stadtverbandes erschienen ist, so regt sich doch wieder Leben in den Reihen der Jungen Union, die mittlerweile wieder zehn Mitglieder verzeichnen kann.

"Das politische System, in dem wir heute leben, ist nicht selbstverständlich und es gilt, die Demokratie voran zu treiben", erzählt der ehemalige Vorsitzende Markus Medau. Die Junge Union sei eine hervorragende Möglichkeit, die Lücke zwischen Verantwortung, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiner Steinberg, Markus Medau, Michael Volz

Weitere Artikel