Michael Templar

JUNGE KRITIKER: Wer entführte den Professor?

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: -
Foto: -
Natalie ist die Enkelin des großen Archäologen und Physikers Avery Hardaker. In seiner TV-Show "Professor Hardakers Geheimnisse der Archäologie" erklärt er das Universum und weitere spannende Dinge. Bei einer wichtigen Präsentation wird er gekidnappt. Natalie muss nun mit dem arroganten und superreichen Giles ihren Großvater retten, was sich als sehr schwierig erweist. Die Entführer wollen als Tausch eine Maschine des Nostradamus, die in die Zukunft sehen kann. Natalie und Giles machen sich auf den Weg, dieses "Orakulum" zu finden. Aber was bedeuten die letzten Worte Ihres Großvaters: "Nutze den Nous"? Ein sehr gutes Buch, da man bis zum Ende nicht weiß, wer hinter der Sache steckt. Es ist in schöner Sprache und einem gut lesbaren Stil geschrieben.

Michael Templar: Taurus. Die Erben der Macht. Bilder von Alexander Kopainski. Aus dem Englischen von Nadine Mannchen. Oetinger Verlag, Hamburg 2018. 384 Seiten, 15 Euro. Ab 10.
Schlagworte: Michael Templar, Nadine Mannchen, Avery Hardaker
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel