Account/Login

"Jugendarbeit ist besser als Konzept"

Maulburgs Gemeinderäte wollen sich mit dem Leitfaden der kommunalen Kinder- und Jugendarbeit erst intern intensiv befassen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Zwei umfangreiche Papiere als Diskussionsgrundlage für ein kommunales Jugendkonzept lagen den Fraktionen des Maulburger Gemeinderats vor. Allerdings kamen diese Vorlagen zu spät, als dass es möglich gewesen wäre, sie noch vor der Sitzung am Montagabend innerhalb der Fraktionen zu diskutieren.

"Deshalb kann ich dem Beschlussvorschlag der Verwaltung, die Rahmenkonzeption der kommunalen Kinder- und Jugendarbeit Maulburg zustimmend zur Kenntnis zu nehmen, nicht zustimmen", sagte Christof Schwald (FW). Aus seiner Sicht ist die Vorlage zudem schwer verständlich, unklar strukturiert und Ziele seien nicht formuliert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel