Jugend-Projekt stößt auf Skepsis
Tatjana und Thomas Gandyra haben neue Pläne für ihr Anwesen im Erlenbachweg / Ortschaftsrat hört sich die Vorstellungen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH-KAPPEL. Das Schwerpunktthema in der jüngsten Sitzung des Ortschaftsrats Kappel im Bürgersaal des Kappler Rathauses war die Information über eine geplante Jugendeinrichtung, die Tatjana und Thomas Gandyra im Erlenbachweg eröffnen wollen. Die Ortschaftsräte zeigten sich eher skeptisch, eine Anwohnerin kündigte spontan an: "Wir werden auf jeden Fall auf die Barrikaden gehen."
Zunächst erläuterte Tatjana Gandyra den Ortschaftsräten das angedachte Konzept der Jugendeinrichtung. Demnach sollen in ihrem Haus im Erlenbachweg jüngere Schulklassen oder andere Jugendgruppen mit bis zu 20 Personen untergebracht werden können und ein erlebnispädagogisches Programm erleben.Um genügend Schlaf- und Essensplätze zu schaffen, möchten die ...