Jugend lernt Verantwortung und Planung

Das Rheinfelder Jugendparlament organisiert seine erste Party in eigener Regie / Es gibt viele neue Ideen auch für einen Jugendpass und Rabatte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Rheinfelder Jugendparlament diskut...Hütte am Rhein und einer Jugendparty.   | Foto: Boris Burkhardt
Das Rheinfelder Jugendparlament diskutierte in seiner Sitzung den Wunsch nach eigener Hütte am Rhein und einer Jugendparty. Foto: Boris Burkhardt

RHEINFELDEN. Das Rheinfelder Jugendparlament plant Ende Juli seine erste selbstorganisierte Party. Wie die Vorstandsmitglieder Gamze Bayram und Jasmin Benkö in der jüngsten Sitzung mitteilten, stehen mehrere Veranstaltungsorte zur Verfügung.

Die Nachteile der Hans-Thoma-Halle in Warmbach, der Hebelhalle in Nollingen und des Gemeindehauses der Pfarrei St. Josef sind laut Bayram und Benkö die hohen Kosten vor allem für den Sicherheitsdienst und die Gema-Gebühren sowie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nico Kiefer, Jupa-Vorsitzender Toni Mossa

Weitere Artikel