Jetzt ist die Jugend selber dran

Am Sonntag fiel der Startschuss für den Zähringer Jugendtreff "Jatz" / In den Sommerferien sollen die Räume gestaltet werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZÄHRINGEN. "Das ist ein historischer Moment für Zähringen." Mit diesen Worten überreichte Freiburgs Sozialbürgermeister Ulrich von Kirchbach die Schlüssel für das neue Zähringer Jugendzentrum "Jatz" an Bernhard Seiterich, den Vorsitzenden des gleichnamigen Trägervereins. "Jatz" steht für "Jung und Alt im Thermalbad Zähringen". Mit der Übergabe der Schlüsselgewalt ging das mehr als zehnjährige Ringen um die weitere Nutzung des ehemaligen Zähringer Bads und die Jugendarbeit im Stadtteil zu Ende.

Insgesamt 380 Quadratmeter groß ist der neue Jugendtreff in Zähringen. Außer dem etwa 170 Quadratmeter großen Hauptraum gibt es einen zusätzlichen Projektraum und einen etwa gleich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Seiterich

Weitere Artikel