Jetzt geht es in die finale Runde
Leitbildprozess für Kandern ist weit fortgeschritten / Die Bürger sollen abschließend über den formulierten Zielkatalog diskutieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

KANDERN. Mit vier abschließenden themenbezogenen Diskussionsabenden geht der Leitbildprozess für Kadern vom 24. bis zum 27. Oktober in die finale Runde (siehe Artikelende). Diskussionsgrundlage bildet der Entwurf eines Zielkataloges, den Bürgermeister Dr. Christian Renkert und Unternehmensberaterin Sabine Graf, die den Leitbildprozess begleitet, am Freitag vorstellten. Er listet fünf übergeordnete Entwicklungsleitlinien auf.
Erstens wird angestrebt, "den unverwechselbaren Charakter der Kernstadt und der Dörfer mit ihren traditionellen Ortsbildern zu bewahren und zu stärken". Die umgebende Landschaft zu erhalten und zu pflegen, ist die zweite ...