Jetzt fehlt nur noch ein Himmelbett

Große Resonanz auf Fernsehdokumentation / Kurverwaltung will Führungen durch das "Schwarzwaldhaus" organisieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL (ml/apt). Die erste Staffel des Vierteilers "Schwarzwaldhaus 1902" war am vorletzten Montag gerade über die Bildschirme geflimmert, da trafen auch schon die ersten Anfragen bei der Kurverwaltung Münstertal für eine Besichtigung des Hofes ein. Nachdem am Montag die letzte Folge der Dokumentation ausgestrahlt wurde, hat sich die Resonanz noch gesteigert. Auch die ersten Urlaubsanfragen sind bereits bei der Münstertäler Tourist-Information eingegangen.

Dass die "Gefahr" eines Besucheransturmes nicht ganz auszuschließen sein würde, damit mussten Gemeindeverwaltung, Gemeinderat und Kurverwaltung rechnen - eine so große Nachfrage hat Sandra Geiger, Leiterin der Tourist-Info, aber doch nicht erwartet. Die Besucher, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sandra Geiger, Peter Bert, Familie Boro

Weitere Artikel