Jetzt dreht sich alles um Senioren

Objektgesellschaft und Heuer + Heuer wollen Anlage mit 23 betreuten Wohnungen bauen / Papiermatt-Planung wieder geändert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (ibö). Nach langer Baupause ist in der Papiermatt nächstes Jahr mit zwei Projekten Schlag auf Schlag Bewegung angesagt. Für Januar angekündigt, sind der Bauantrag von Harald Preinl zur 2,2-Millionen-Euro-Erweiterung seines privaten Pflegeheims um 26 Betten, parallel ist die Eingabe für das Gemeinschaftsprojekt der Objektgesellschaft Wohnpark an der Kander mit Heuer + Heuer im Gespräch. Für 2,5 Millionen Euro soll eine Anlage mit 23 betreuten Wohnungen entstehen, die Sozialstation südliches Markgräflerland ist als Partner im Gespräch.

Der Gemeinderat hat für die beiden Projekte, die das Weiler Architekturbüro Tanneberg und Haas plant, am Montag mit der vierten Änderung des Bebauungsplans die Weichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ingo Benz, H+H-Geschäftsführer Bernhard Eggs, Rudi Mayer

Weitere Artikel