Jetzt also doch kurz und knackig?

Räte wollen Kreisstraßen-Sanierung in nur drei Bauabschnitten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAHLBERG. Bedeuten wenige Bauabschnitte zugleich auch weniger Kosten? Und vor allem braucht es dann weniger Bauzeit? Die Stadträte in Mahlberg glauben daran. Nach deren Willen soll die Sanierung von Abwasserleitung, Kanalisation und das Auftragen einer neuen Straßendecke auf der Kreisstraße 5345 im Ortskern von Mahlberg in weniger als den angedachten sieben Bauabschnitten umgesetzt, und damit die Bauzeit verkürzt werden.

Präferiert werden zwei, maximal drei Bauabschnitte für die etwa 900 Meter lange Strecke, so der Tenor in der Gemeinderatssitzung am Montag. Damit folgt das Gremium den Wünschen von Anwohnern und Bürgern, wie sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel