"Jeder kann sich einbringen"

Flüchtlingshilfe: Susanne Gola entlastet Norbert Hagemann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Norbert Hagemann, Christian Renkert un...ei der Flüchtlingshilfe Hand in Hand.   | Foto: Frey
Norbert Hagemann, Christian Renkert und Susanne Gola (von links) arbeiten bei der Flüchtlingshilfe Hand in Hand. Foto: Frey

KANDERN. Im Mai beginnt die Belegung der neuen Flüchtlingsunterkunft beim Schwimmbad. Bürgermeister Christian Renkert geht davon aus, dass das Containerdorf innerhalb kürzester Zeit mit 100 Personen voll belegt sein wird. Die Stadt und die ehrenamtlich arbeitende Flüchtlingshilfe Kandern bereiten sich intensiv darauf vor, indem sie gemeinsam ein Netzwerk aufbauen, in dem die städtische Bedienstete Susanne Gola künftig eine Schlüsselfunktion einnehmen wird.

Am Mittwoch stellte Christian Renkert die als Sekretärin der Tannenkircher Ortsverwaltung und der dortigen Grundschule arbeitende Susanne Gola vor. Ihre bisherigen Aufgaben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel