Account/Login

Jeden Freitag mobiles Juze

Jugendzentrum Grafenhausen kommt regelmäßig nach Kappel .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine in Ytong gemeißelte Hand wird das...ms, das nun auch mobil unterwegs ist.   | Foto: Sandra Decoux-Kone
Eine in Ytong gemeißelte Hand wird das neue Logo der freien Jugendarbeit in Kappel-Grafenhausen. Andreas Hummel (Mitte) ist der Leiter des Jugendzentrums, das nun auch mobil unterwegs ist. Foto: Sandra Decoux-Kone

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Neben den wöchentlich stattfindenden festen Angeboten für Kinder und Teenies ist das Jugendzentrum Grafenhausen mit seinem Leiter Andreas Hummel seit Neuestem auch mobil unterwegs. Mit einem von der Gemeinde angeschafften E-Bike mit Anhänger kommt das Juze freitags nach Kappel.

"Wenn die Kappeler Kinder nicht zu uns kommen, kommen wir eben zu ihnen", sagt Andreas Hummel, "denn so können wir unsere Jugendarbeit auch im Ortsteil Kappel leisten." Der Besuch der Kappeler Kinder habe in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel