Jede Menge Arbeit vor dem Open-Air
Das Open-Air-Festival Hecklingen kehrt ins Aubachtal zurück / Sieben Bands sollen Freitag und Samstag für Stimmung sorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HECKLINGEN. Den größten Teil des Jahres liegt die Waldwiese friedlich und mit hohem Gras bewachsen da im Hecklinger Aubachtal, umsäumt von Bäumen und Büschen. Ein anderes Bild ergibt sich jedoch wenige Tage vor dem 17. Hecklinger Open-Air-Festival am Freitag und am Samstag. Das Gras ist gemäht, am Rand der Wiese stehen hohe Pflöcke, auf denen sich später dann die Lichterketten befinden sollen. Langsam, aber sicher wächst aus einem Skelett von Gerüsten und Balken die große Bühne heran.
Das Open-Air Hecklingen kehrt ins Aubachtal zurück, nachdem es zwei Jahre - aus finanziellen und organisatorischen Gründen - im Schlosshof stattgefunden hatte. Seit Wochen schon arbeitetet der rund 20-köpfige "harte Kern" um ...