Jazz und Intrigen auf der Trauminsel
Am Samstag feierte die "Blume von Hawaii" Premiere / In Eichen werden seit über 20 Jahren Musicals und Operetten inszeniert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM-EICHEN. Große Opern- und Musicalkunst hat im Schopfheimer Ortsteil Eichen Tradition. Anita und Dieter Waibel inszenieren schon seit über 20 Jahren mit dem Gesangverein klassische und moderne Stücke. Nach sieben Jahren Pause steht in Eichen wieder eine große Produktion mit über 70 Mitwirkenden auf dem Spielplan. Am Samstag feierte die Operette "Die Blume von Hawaii" Premiere.
"Ich hab das schon oft erlebt, dass Leute kamen und meinten sie hätten ein Stück schon auf einer anderen Bühne gesehen, aber hier bei uns wäre es viel schöner und persönlicher", sagt Anita Waibel. Die Theaterpädagogin führt Regie und studiert die Tanzchoreographien ein. Ihr Mann ...