Ja zu Tourismuskonzept

Endinger Gemeinderat begrüßt offene und klare Analyse von Stärken und Schwächen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Durchweg Zustimmung und Lob gab es in der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Mittwoch für den Entwurf eines touristischen Konzepts für den nördlichen Kaiserstuhl, den das Kaiserstühler Verkehrsbüro ausgearbeitet hat. Leiterin Gerda Kauschat stellte das Konzept in groben Zügen dar und skizzierte vor allem Bereiche, in denen sie auch für Endingen Handlungsbedarf sieht. Alle Fraktionen begrüßten das Konzept als gute Arbeitsgrundlage für die kommenden Jahre.

Grundlage des Konzepts sind Bestandsaufnahmen, Untersuchungen und Gästebefragungen im Zusammenhang mit dem Landesprojekt Plenum für ein kaiserstuhlweites Tourismuskonzept. Hieraus habe man die zentralen Punkte für die Gemeinden am nördlichen Kaiserstuhl zusammengetragen und um Ortsspezifisches ergänzt, informierte Gerda ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel