Italien sah etwas alt aus
C-Jugend des FC Wehr schlägt in einem partnerschaftlichen Match müde Kicker aus Nettuno.
Simon David
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. So hatte sich das Eduardo Combi nicht vorgestellt. Der Trainer der B-Jugendmannschaft des ASD Cretarossa Nettuno musste hilflos mit ansehen, wie sein Team gegen die zwei Jahre jüngere C-Jugend des FC Wehr am Mittwochabend mit 1:2 verlor. Obwohl sich der Coach an der Linie im Stile von Giovanni Trapattoni gebärdete, fand er nach dem verlorenen Match wieder zu guter Laune zurück. Wichtiger als das Ergebnis waren schließlich die Freundschaften, die zwischen deutschen und italienischen Kickern entstanden.
Nach vier Tagen Trainingslager im Wehratal präsentierten sich die italienischen Nachwuchskicker im Frankenmattstadion von ihrer erschöpften Seite. Gegen die Fußballer von FC-Coach Ralph Schmidt war nichts auszurichten. Da half ...