Ist einer mehr einer zu viel?

Am zusätzlichen Samstagsmarkt scheiden sich die Geister.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Ein zusätzlicher Wochenmarkt am Samstag belebt die Innenstadt, da sind sich fast alle einig. Doch gräbt ein solches zusätzliches Angebot dem für die Nahversorgung wichtigen Stadtteilmarkt im Bürkle-Bleiche nicht auf lange Sicht das Wasser ab? Auch über diese Frage wird am Dienstag der Gemeinderat zu entscheiden haben, wenn es um die endgültige Genehmigung des vom Hauptausschuss bereits befürworteten Probelaufs geht.

Dort war das Votum vor zwei Wochen knapp ausgefallen: sechs Ja-, vier Neinstimmen und eine Enthaltung gab es für den Antrag zweier Emmendinger Gastronomen für die "marktähnliche Veranstaltung" an Samstagen. Aufgrund der erheblichen Bedenken einiger Stadträte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Heinz Groß, Konrad Hofmaier, Daniel Rosset

Weitere Artikel