In und um Lahr-Reichenbach grassierte das Isetta-Fieber
Isetta-Nostalgiker kommen voll auf ihre Kosten
Fans nannten sie einst "Knutschkugeln", VW-Käfer-Fahrer "Schlagloch-Suchgerät" – jetzt kamen 175 Isetta-Fahrer zum Jahrestreffen nach Lahr-Reichenbach.
So, 26. Aug 2018, 15:32 Uhr
Lahr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAHR. Nicht nur in Reichenbach hat am Wochenende das Isetta-Fieber grassiert. Zahlreiche Eigentümer der legendären BMW-Isetta sowie der Baureihen BMW 600 und BMW 700 sind zum 42. Jahrestreffen des Isetta-Clubs in den Stadtteil gekommen und haben auf dem Parkplatz der Geroldseckerhalle ihre blitzblank polierten "Schätzchen" zur Schau gestellt.
Exakt 175, der in den Jahren 1955 bis 1962 von BMW als "Rollermobil" gebaute Isettas ließen die Herzen der Ausstellungsbesucher höher schlagen. Bei eingefleischten Fans lebten Erinnerungen an die Jugendzeit auf. Bei Walter ...