Isele und Kaltenbach der Maßstab
148 Starter bei den alpinen Bezirksmeisterschaften im Riesenslalom / Dünne Teilnehmerzahlen in den Aktivenklassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (gh). Bei "Kaiserwetter" ermittelte der Skibezirk Hochschwarzwald am Samstag seine Bezirksmeister im Riesenslalom. Bei dem am sonnenüberfluteten "Seebuck" vom SC Fischbach mustergültig organisierten Titelrennen kamen in der Schülerklasse die 13-jährige Clarissa Kappler vom SV Kirchzarten und der ein Jahr ältere Dominik Isele von der WSG Feldberg auf dem Feldberg zu Titelehren. Bei der Jugend gewannen Kerstin Kaltenbach vom SC Waldau und Andreas Weisser vom SC Urach die Siegerpokale.
Bei den Aktiven setzte sich Alexander Kaltenbach vom SV Saig durch, während bei den Frauen bei nur einer Teilnehmerin kein Titel vergeben werden konnte. Mit 148 Startern war das Riesenslalomtitelrennen des Skibezirks ...