Account/Login

Ostsyrien

IS verschleppt 400 Zivilisten in Syrien – Luftschlag tötet 40

Die Terrormiliz Islamischer Staat hat in Ostsyrien ein Massaker angerichtet und viele Hundert Menschen getötet oder entführt. Nach syrischen Angaben wurden mehr als 300 Zivilisten massakriert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vom Fliegerhorst Jagel startet einer v...ie Terrormiliz Islamischer Staat (IS).  | Foto: dpa
Vom Fliegerhorst Jagel startet einer von zwei „Tornado“-Aufklärungsjets zum Einsatz gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Foto: dpa
Sie fielen ein, töteten und verschleppten Hunderte Menschen: Die Terrormilizen des IS belagern die Umgebung von Dair as-Saur im Osten Syriens seit etwa einem Jahr. Nun gelang ihnen ein blutiger Schlag gegen die Regierungstruppen. Die Terrormiliz hat ein Massaker angerichtet und viele Hundert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel