Investor beendet Dornröschenschlaf
Das Anwesen Hauptstraße 54 wird für Wohnungen, Werkstätten und Ateliers saniert / Besitzer investiert bis zu zwei Millionen Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM. Bekannt geworden ist der Hof in der Hauptstraße 54 zuletzt durch die Dreharbeiten zum Film über Bertha Benz. Danach versank er wieder im Dornröschenschlaf. Jetzt zieht Leben ein in den historischen Dreiseitenhof, einen der größten und stattlichsten in Ichenheim, mit einem wunderschönen, komplett von Haupthaus, Scheunen und Stallungen eingeschlossenen Innenhof mit rundumlaufendem Arkadengang.
Sämtliche Gebäude sind eingerüstet. Die Handwerker sind dabei, in einem ersten Schritt die Wirtschaftsgebäude vor weiterem Verfall zu bewahren. Das Anwesen wurde im April von der RJ GmbH Vermietung + Verwaltung mit Sitz in St. Peter sowie deren ...