Investitionen in die Mitte
Haushalt 2016 in Reute /Tiefbau Freiburger Straße soll zur Eröffnung des Netto-Markts fertig sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REUTE. Die Gemeinde Reute ist mit dem am Donnerstag eingebrachten Haushaltsplan 2016 in der Lage, die Maßnahmen rund um die neue Ortsmitte fortzusetzen. "Wir werden weiterhin in die Zukunft von Reute investieren, wobei der Schwerpunkt auf der neuen Ortsmitte, verbunden mit altengerechten Wohnen, neuen Wohnbauflächen und der Renovierung verschiedener Straßen liegen wird", sagte Rathauschef Michael Schlegel bei der Einbringung des Haushalts.
Der Haushaltsplan stimme ihn optimistisch, auch wenn der Ausblick auf 2017 aufgrund der überragenden Steuerkraftsumme aus heutiger Sicht nicht unbedingt rosig sei. Die neue Rechnungsamtsleiterin Marion Metzger gab die Eckdaten des Haushalts ...