Intensive Gespräche mit den Bürgern
Für die vier Kandidaten hat der Endspurt im Bürgermeisterwahlkampf begonnen / Der Ausgang des Rennens erscheint völlig offen.
Wolfgang Roth
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Keine Frage: Die Bürgermeisterwahl am kommenden Sonntag elektrisiert die Bürger in der jungen Gemeinde Kleines Wiesental. Gespannt blicken die drei Bewerber und die eine Bewerberin auf den Wahltag. Im relativ kurzen, aber intensiven Wahlkampf legen sie gerade den Endspurt hin. Dabei scheint der Ausgang des Rennens völlig offen.
Sonja Berger, Gerd Schönbett und Gerhard Wagner tingelten und tingeln noch mit eigenen Wahlveranstaltungen durch die acht ehemals selbstständigen Ortsteile der 2900-Seelen-Gemeinde. Erwin Schlageter macht Hausbesuche. Was hat die Menschen dort bewegt? Was wollten sie wissen? Wie groß war das ...