Ins Schwarze getroffen

Vor dem Freiburger Auftritt: Jess Jochimsen mit "Durst ist schlimmer als Heimweh" auf Tour.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Heimspiel für Jess Jochimsen: Am Freitag und Samstag tritt der Freiburger Kabarettist im Freiburger Vorderhaus auf. Sein neues Programm "Durst ist schlimmer als Heimweh", das er mitbringt, spielt er schon länger: Am vergangenen Wochenende war Jochimsen in Simmersfeld im Nordschwarzwald.

Auf der Internetseite des Statistischen Bundesamtes hätte er das gelesen, sagt Jess Jochimsen: Alle 47 Minuten nimmt sich in Deutschland ein Mensch das Leben. Aber nur – so lernt man an anderer Stelle des Abends – wenn die Bahn pünktlich fährt. Sonst warten die Leute vergeblich an den Gleisen. Da ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel