Account/Login

Wechseln statt bleiben

Innerlich gekündigt? Jetzt lieber den Job wechseln statt bleiben!

Anzeige Probleme mit dem Chef, keine Aufstiegsmöglichkeiten, schlechtes Gehalt, langweilige Projekte oder Unterforderung? Die Gründe für die innere Kündigung sind so vielfältig wie die Mitarbeitenden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/3
Wer unzufrieden mit seinem aktuellen Arbeitsplatz ist, bringt in der Regel auch nicht mehr die volle Leistung. Foto: goodluz (stock.adobe.com)
Trotz großer Unzufriedenheit fällt es vielen Menschen schwer, den nächsten Schritt zu gehen. Sofort schießen einem Fragen durch den Kopf: Wie formuliere ich eine Kündigung? Habe ich noch ein gutes Foto für die Bewerbung und wie muss das heute eigentlich aussehen? Was muss ich bei der Jobsuche und beim Wechsel beachten?

Die exklusive BZ-Beilage "Job wechseln statt bleiben" soll unzufriedene Menschen dazu ermutigen, die Komfortzone zu verlassen und sich einen neuen Job zu suchen. Denn nur dort, wo man wirklich zufrieden ist, bringt man auch die beste Leistung.

In der Sonderveröffentlichung finden die Leserinnen und Leser neben wertvollen Tipps zum Jobwechsel natürlich auch gleich vielfältige Stellenangebote von innovativen Unternehmen aus der Region, die sich auf Bewerbungen von zukünftigen Mitarbeitenden freuen.

Ressort: PR-Artikel

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel