Innenstadt hat eigene Attraktivität

Handel ist zufrieden, die Insel hat allerdings – noch – nicht wesentlich mehr Kunden in die Geschäfte an der Hauptstraße gelockt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Zwar ist die Nachfrage in den Ferienmonaten etwas schwächer, doch die Einzelhändler in der Stadtmitte sind zufrieden. Die Eröffnung der Insel hat allerdings bisher keine spürbare Veränderung erbracht.

"Der August ist ruhiger, aber es läuft der Jahreszeit und dem Wetter entsprechend gut", stellt Thomas Menzer vom Modehaus Ermuth/Reichert fest. Die Insel habe keine zusätzliche Frequenz erbracht, aber vielleicht sei es noch etwas zu früh, um hier eine Aussage treffen zu können, meint er. Er denkt, dass nun allerdings kein weiterer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel