Innehalten in der Hektik des Alltags

"Geistliche Woche" ab 7. März.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH/WINDEN. Vom Sonntag, 7. März, bis Samstag, 13. März, findet zum zweiten Mal eine "Geistliche Woche" in den katholischen Pfarreien im Oberen Elztal statt. Diese Intensivwoche ist als konkrete Hilfe für alle gedacht, die in der Zeit vor Ostern ein spirituelles Angebot suchen und ihrer Seele etwas Gutes tun wollen. Gebet, Meditation und Gottesdienst sind eine Einladung, in der Hektik des Alltags innezuhalten und aus dem Glauben heraus Kraft fürs Leben zu schöpfen.

Neben den täglichen kurzen "Impulsen" (etwa 15 Minuten) in der Pfarrkirche Elzach jeweils am Morgen (8 Uhr), am Mittag (12 Uhr) und am Abend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Veronika Wöhrle, Birgit Müller

Weitere Artikel