In ziemlich feuchter Erinnerung
Erst beim prächtigen Feuerwerk drehte Petrus ehrfurchtsvoll die Schleusen zu / Weniger Silverstergäste als früher in Bad Säckingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Silvester 2005 in Bad Säckingen: Das wird so manchem Besucher vor allem in ziemlich feuchter Erinnerung bleiben. Die Open-Air-Fete auf dem Münsterplatz fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser; nur wenige fanden den Weg in die gute Stube der Trompeterstadt. Die Gala im Kursaal und die "Underground-Party" in der Tiefgarage der Beck-Arkaden hingegen wurden von zahlreichen Gästen in Feierlaune frequentiert – mit unliebsamen Auswüchsen im "Untergrund".
Feierlaune war aber auch vorm Münster spürbar. Diejenigen, die sich erst einmal mitten hinein ins Nass getraut hatten, schienen sich die Stimmung vom Wettergott keinesfalls vermiesen lassen zu wollen. Da wurde der Regenschirm ...