Account/Login

"In Zeiten knapper Kassen Prioritäten gemeinsam diskutieren"

BZ-INTERVIEW mit Oberbürgermeisterin Heute-Bluhm zur Fortsetzung des Agenda-Prozesses / Die Bürger sind eingeladen, sich am Prozess zu beteiligen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Stadt Lörrach setzt den im Jahr 1997 aufgenommenen Prozess zur "Lokalen Agenda 21" fort. Viele neue Ideen zur Stadtentwicklung sind in Diskussionen und Gesprächen mit Bürgern entstanden. In einer Plenumssitzung am kommenden Montag, 19 Uhr, im Rathaussaal will man über die bisherige Arbeit Bilanz ziehen und neue Ziele festlegen. Dazu sind Bürgerinnen und Bürger willkommen. Mit Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm sprach BZ-Redakteur Horst Donner.

BZ: Die Stadt Lörrach startete im Jahre 1997 den Agenda-Prozess unter dem Leitwort "Stadtmarketing". Was sollte erreicht werden?
Heute-Bluhm: Ich fand es seiner Zeit und finde es heute noch wichtig, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel